Pfingstgemeinde
Winterthur

SPM Winterthur

Hinterdorfstrasse 58

8405 Winterthur

Tel. 052 233 45 26

info@pfimi-winti.ch

    © Copyright 2017 | Pfimi Winterthur, Hinterdorfstrasse 58, 8405 Winterthur - Tel. 052 233 45 26 - info@pfimi-winti.ch

    Im Kinderhort (kurz KiHo) werden die Kinder bis zum Alter von drei/ dreieinhalb Jahren während des Gottesdienstes betreut.

    Die Kleinsten haben bei uns nicht nur reichlich Spielzeug um sich zu beschäftigen, es ist uns auch ein Anliegen, ihnen mit Bildern und Gegenständen Gottes Liebe und seine wunderbare Schöpfung zu zeigen. So bereiten wir kleine "Lektiönli" für sie vor, um ihnen von Gott und seiner Schöpfung mehr erzählen zu können.

    Sie können die Kinder vor dem Sonntagsgottesdienst im Untergeschoss ab 09.45 Uhr abgeben. Wichtig ist, dass Eltern und Kind sich während des Gottesdienstes wohlfühlen. Wir geben unser Bestes, dass dies möglich ist. 

    Kinderhort